Seeger erhält Auszeichnungen vom Leonardo-Award

In gleich zwei Kategorien landete das Sanitätshaus Seeger hilft unter den TOP10 des Leonardo-Awards.

Der Leonardo-Award ist der Marketing Award des deutschen Sanitäts- und Reha-Fachhandels sowie der Orthopädietechnik- und Orthopädieschuhtechnik-Betriebe. Er wird alle zwei Jahre in verschiedenen Kategorien verliehen. Die Leonardo-Award Verleihung am 28.09.2018 in Düsseldorf war ein Erfolg in gleich zwei Kategorien für das Sanitätshaus Seeger hilft.

Hans-Helmut Braun (Key Account) und Jürgen Goldberg (Geschäftsführer Seeger Sachsen GmbH) haben das Sanitätshaus Seeger hilft bei der Award-Verleihung in Düsseldorf vertreten und nahmen die Auszeichnungen stolz entgegen.

In der Kategorie „Digital Marketing“ haben wir unsere Lauflabor-Webseite vorgestellt und sind damit unter den TOP 10 von über 2000 Gesundheitsfachgeschäften bundesweit gelandet. Vor allem das moderne Design der Webseite hebt sich deutlich von dem üblichen Online-Angebot ab und erreicht damit eine neue Zielgruppe. Schauen Sie sich die Webseite doch selbst einmal an: lauflabor.seeger-aktiv.de.

Auch in der Kategorie „Beste Raumgestaltung“ erreichte das Sanitätshaus Seeger die besten 10: Das Sanitätshaus „Am Goldenen Reiter“ in Dresden überzeugte mit den neuen modernen Räumen, die sehr einladend sind. Mit der Verbindung zur Werkstatt in den historischen Kellerräumen wird eine ideale Einheit mit der inneren Dresdner Neustadt geschaffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sanitätshaus Am Goldenen Reiter

Heinrichstraße 16, 01097 Dresden

Mo, Mi, Do: 8.00 - 18.00 Uhr

Di, Fr: 8.00 - 14.00 Uhr

www.seeger-sachsen.de