Seeger ist Premiumsponsor der Eisernen

Seit über 10 Jahren unterstützt das Sanitätshaus Seeger den Fußballclub 1.FC Union Berlin als stolzer Sponsor und hat dabei geholfen, den Verein dahin zu bringen, wo er heute ist – in die 1. Bundesliga.

Als Dienstleister in der Gesundheitsbranche sorgen wir für die Gesundheit und die Mobilität unserer Kunden. Mit unseren Gesundheitsprodukten und unserem jahrzehntelangen Knowhow können wir verhindern, dass es irgendwann im Körper „kracht, zieht, knackt oder drückt“. Und selbst wenn das passiert, finden wir Lösungen für eine schnelle Genesung. Den Profis aus Berlin-Köpenick stellen wir als Sponsor viele verschiedene Hilfsmittel zur Verfügung, um sie bestmöglich auf die besonderen Belastungen von Profisportlern einzustellen. Spätestens mit dem historischen Aufstieg ins Fußball-Oberhaus in diesem Jahr, mussten auch wir „eine Schippe drauflegen“.

Seeger arbeitet nun noch enger mit den erfahrenen Mannschaftsärzten von der Charité Berlin um Dr. Bernd Wolfarth und Dr. Suchung Kim zusammen. Bei Bedarf versorgen wir die Profis mit orthopädischen Einlagen nach Maß, liefern Bandagen und Orthesen zur Stabilisierung und Entlastung der Gelenke oder checken das Gangbild und den Laufstil der Spieler mittels moderner Scan-Technik.

Auch das Physio-Team der Unioner setzt auf die Unterstützung von Seeger. Maximilian Perschk und Frank Placzek stehen im engen Austausch mit unseren Orthopädietechnikern und erhalten die nötigen Produkte wie Kinesio-Tapes oder Sportkompressionsstrümpfe rechtzeitig vor den Spieltagen von uns. So können wir für kürzere Regenerationszeiten der Spieler sorgen, was ganz im Sinne des Schweizer-Trainers Urs Fischer sein sollte.

Und auch den vielen begeisterten Mitgliedern von Union gibt Seeger die Möglichkeit, zu einem Union-Sonderrabatt von 10 % auf alle freiverkäuflichen Artikel (gültiger Mitgliederausweis vorausgesetzt) in den vielen Berliner Filialen einzukaufen. Seeger und Union, das passt einfach. Wir freuen uns, auch die tollen Aktionen der Eisernen zu unterstützen. Im vergangenen Sommer waren wir Förderer des Inklusions-Events „Union läuft“ mit über 3.000 Läuferinnern und Läufern. Dort konnte man wieder sehen, wie stolz die Fans auf „ihren“ 1. FC Union Berlin sind, und wir waren es auch.

Die nächsten Veranstaltungen

Ausgewählte Produkte

Formgestrickte Bandage zur Weichteilkompression mit zwei Silikonpelotten zur intermittierenden Massage.

Ratgeber

Meistgelesen